• Bild galvaniserter Kunsstoff im Auto, Freisprechanlage
  • Kunsstoffe in verschiedenen Farben galvanisiert
  • Galvanisierter Kunsstoff im Auto, Heizung

Virtuelle Mitgliederversammlung 2021

Die diesjährige ZVO-Mitgliederversammlung findet am 17. Juni 2021 um 14 Uhr als Videokonferenz statt.

ZVO-Mitgliederversammlung findet virtuell statt.

Die ZVO-Mitgliederversammlung findet traditionell am Vormittag des Eröffnungstags der ZVO-Oberflächentage statt. Diese sind in diesem Jahr jedoch zahlreicher Ein- und Beschränkungen ausgesetzt, insbesondere einer Beschränkung der maximalen Personenzahl vor Ort. Die ZVO-Mitgliederversammlung wird daher auf den 17. Juni 2021 vorgezogen und virtuell stattfinden. Gleichzeitig setzt der ZVO-Vorstand alles daran, die ZVO-Oberflächentage 2021 durchzuführen und ein persönliches Wiedersehen mit Fokus auf den Kongress zu ermöglichen.

Jedes ZVO-Mitglied erhält bis Mitte Mai 2021 per E-Mail eine persönliche Einladung inklusive Registrierungsformular zur virtuellen Mitgliederversammlung. Gemäß § 10 (2) der aktuellen ZVO-Satzung sind an bzw. in der Mitgliederversammlung nur Inhaber und leitende Angestellte der Ordentlichen Mitglieder des ZVO teilnahme- und stimmberechtigt. Vertretung durch einen schriftlich Bevollmächtigten ist zulässig. Fördermitglieder des ZVO können mit beratender Stimme der ZVO-Mitgliederversammlung beiwohnen.

Für die Teilnahme an der virtuellen Mitgliederversammlung ist die vorherige persönliche Registrierung mit persönlicher E-Mail-Adresse zwingendnotwendig. Allgemeine E-Mail-Adressen können nicht akzeptiert werden. Das Registrierungsformular muss vollständig ausgefüllt bis spätestens Freitag, 11. Juni 2021 per Mail zurück an mail(at)zvo.org. Später eingehende Rückmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden!

Rechtzeitig vor der Mitgliederversammlung erhalten die registrierten Teilnehmer sowohl die Einwahldaten zur Video-Konferenz als auch die Zugangsdaten zur WebApp für anstehende Beschlussfassungen.

Vorläufige Tagesordnung:

TOP 1

Begrüßung, Eröffnung, Genehmigung der Tagesordnung und Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2020

TOP 2

Tätigkeitsbericht, Rechnungsprüfungsbericht, Feststellung Jahresabschluss 2020, Entlastung von Vorstand und Geschäftsführung

TOP 3

Vorstellung und Beschlussfassung über den vorläufigen Etat 2022